About me

Eymen Szymanski

Hier auf der Über Mich Seite erzähle ich ihnen mehr über meine Laufbahn. Ich heiße Eymen.

In den sozialen Medien findest du mich mit meiner Frau (Haley) und unseren Kindern. Ich bin Dermatologe, Hautpflege-Blogger und Fotograf. Ich habe in Dermatologie promoviert und einen Post-Doc in Dermatologie. Ich arbeite auch seit 10 Jahren in der Dermatologie. Ich bin jetzt Vollzeitarzt. Ich habe auch eine großartige Frau, Haley, die Lehrerin und Coach ist. Wir leben in Leipzig, Deutschland.

Meine Tochter Alyssa und mein Mann Tom lesen beide schon seit langem Skin Deep, da wir beide Ende 30 sind. Als sie jung waren, war ich ein Blogger für einen deutschen Blog und ihre Mutter bloggte für ihren lokalen Blog. Es hat Spaß gemacht und beiden gefiel die Tatsache, dass ich meinen Blog benutzt habe, um mich über die Dinge lustig zu machen. Also, damit blogge ich über Schönheit. Meine Tochter und ich lieben es, alle Blogs über Hautpflege zu lesen, sowie über Gesundheit und Fitness.

Mein Ebook, das "The Skin Beauty Truth" genannt wird, wird von Kultuur veröffentlicht und verteilt.

Die Hautpflege, die ich mache, basiert auf den Prinzipien der Chemie und Physik, die ich aus einem Buch namens "Science and Skin Care for Healthy Skin" gelernt habe. Ich bin einer der wenigen Wissenschaftler weltweit, der sagen kann, dass die Hauptprinzipien der Hautpflege nicht auf Wissenschaft, sondern auf Intuition basieren. The Skin Beauty Truth basiert auf einem Konzept, das als "The Principle of Self-Reflection" bekannt ist. Ich benutze es seit ich in der Grundschule war. Sie war die Grundlage für die Prinzipien, die ich in meiner frühen Ausbildung als Wissenschaftlerin entwickelt habe. Ich werde nun meine wissenschaftliche Analyse dieses Prinzips beschreiben. Die Skin Beauty Truth erklärt, warum Hautpflege wichtig ist, warum sie nicht ignoriert werden sollte und wie Sie dieses Prinzip zur Lösung von Hautpflegeproblemen nutzen können. Das Prinzip der Selbstreflexion hat mehrere wichtige Bestandteile.

Ich bin in Polen geboren und bin Deutscher. Mein Blog ist der Hilfe für diejenigen gewidmet, die unter Hautproblemen leiden. Ich schreibe seit Jahren über meine Hautprobleme. Ich habe einen aktiven Blog und nutze viele Informationen aus verschiedenen Quellen und aus eigener Erfahrung.

Ich denke, dass die Hautpflege einfach, sicher, wirksam und nicht reizend sein sollte, und ich glaube, dass sie ein regelmäßiger Bestandteil Ihrer Routine sein sollte. Deshalb habe ich angefangen, über Hautpflege zu bloggen. Meine Haut ist sehr empfindlich. Manchmal ist es sehr trocken und meine Haut kann sehr lichtempfindlich sein. Aber das bedeutet nicht, dass ich meine Haut nicht liebe. Meine Haut ist immer noch so weich und schön. Meine Haut wurde sehr gut behandelt. Das Einzige, was getan werden muss, ist, dass die Trockenheit der Haut meine Haut nicht ruinieren darf. Ich habe noch nie einen Weg gefunden, meine Haut trocken zu machen. Ich habe eine Menge Dinge ausprobiert: Cremes, Lotionen, Lotionen, Seifen, Lotionen, Seren, Feuchtigkeitsspender, Feuchtigkeitsspender, Lotionen, Masken, Masken.

Sieh dich doch mal hier auf dieser Webseite um.

IhrEymen Szymanski